vfg pool
steht für eine offensive Fotografie und deren aktiven Diskurs

vfg pool repräsentiert engagierte angehende Berufsfotografinnen und Berufsfotografen, die Ambitionen haben neue Bildsprachen zu finden. Wir machen uns stark für eine intelligente, neue und kritische Fotografie. Wir richten uns an Fotodesigner -, Fotografie-Studenten, Autodidakten und Lehrlinge, für die Fotografie Leidenschaft bedeutet. vfg pool soll ein Feld bieten, auf dem sich die junge Fotografie austoben kann, weil wir glauben, dass Qualität auch durch Experimentieren entstehen kann.

vfg pool Veranstaltungen beinhalten: Diskurse über die aktuelle Fotografie, Bild - Präsentationen, vfg pool Soirées, Ausstellungen, Auktionen, offene Ateliers, Networking, Vorträge von Fachpersonen, Gedankenaustausch und Feedback von erfahrenen Fotografen. Mit tatkräftigen Interessenten bilden wir eine interaktive Plattform für Austausch und Weiterbildung.
Weitere Events in Vorbereitung!

Die vfg pool Mitglieder befinden sich in einem frühen Stadium ihrer Laufbahn. Sie sollten in Ausbildung sein oder in den ersten fünf Berufsjahren.
Gerne erwarten wir die Bereitschaft, mit deinem Interesse und deinem Engagement etwas zum vfg pool beizutragen.

Der Jahresbeitrag beträgt CHF 100.- Alle vfg pool Mitglieder haben die Möglichkeit gegen einen einmaligen Betrag von CHF 50.- ihr eigenes Internet Portfolio ins Netz zu stellen und alle Dienstleistungen der vfg Internetplattform kostenlos zu nutzen.
Zudem bieten wir auch die vfg Versicherungen an.

  Partner vfg pool
  Mitglieder
  vfg pool - Mitglied werden!

vfg pool - Organisation, Fragen und Antworten:


vorstand@vfgonline.ch



 


vfg – vereinigung fotografischer gestalterInnen 8000 Zürich / Postcheck-Konto vfg: 80-69039-0 info@vfgonline.ch